Hans Luckfiel

Hans Luckfiel

Hans Luckfiel

Hans Luckfiel baut gerade das Bühnenbild, dass er für „Viel Lärm um Nichts“ entworfen hat. Das heißt, er baut es eben   n i c h t   gerade, denn bei diesem Stück ist für den rechten Winkel kein Platz. Er baut es auch nicht mal so   g e r a d e   e b e n.   Ehe sich all die Liebespaare finden, die Shakespeare in seinem Stück zusammenbringt, gehen schon etliche Arbeitsstunden drauf,  Aber das wusste ja schon Euripides: „In ungezählten Mühen wächst das Schöne“

Er betreut das Undendlich-Projekt „Brandschutz“ für unsere Bühne und ist dadurch gestählt im Umgang mit Baubehörden, Bauingenieuren, Bauplänen und Baumaterial.

Außerdem gestaltet er unsere homepage und hält so direkten Kontakt zum Publikum. Im dreiköpfigen Vereinsvorstand ist er der „Minister ohne Portefeuille“, also das Mädchen für Alles.