Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUCKERTREFF

7. August @ 12:00 - 18:00

Ein männlicher Hase in der Paarungszeit ist ein Mucker. In der NVA taten Mucker Dienst als motorisierte Schützen und wer im Oderbruch in die Mucker fällt, wird nass.
In England ist ein Mucker a buddy, chum, mate or friend.
Ein Mucker ist ein Musiker, der mit Einzelauftritten sein Geld verdient. Außer er (oder sein Gerät) hat die Mucken, dann passiert nix. Dann geht er in die Muckibude. Oder er trinkt Muckef****.
Aber am wahrscheinlichsten passt für die Veranstaltung im Fort A, dass seit den 1970er Jahren Mucker ein Szene-Begriff ist für Rock/Popmusiker. „Musiker“ waren ja auch klassische Musiker oder Blasmusiker. Total uncool für Gitarristen, Drummer und Keyboarder und darum also Mucker.
Jetzt wisst ihr Bescheid.
Es sei denn, das mit den Hasen stimmt doch!

Kein Vorverkauf, keine Reservierung – einfach kommen

So 07. Aug 2022 12 – 18 Uhr

Eintritt frei
Um eine Hutspende wird gebeten

Details

Datum:
7. August
Zeit:
12:00 - 18:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Fort A
Festungsstraße 21
Minden, NRW 32423 Germany
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Tucholsky Bühne Minden e.V.
E-Mail:
info@tucholsky-buehne.de