Rockmusiker trotzen dem Regen

Rockmusiker trotzen dem Regen

logo-mt

Nach zögerlichem Start zieht der Muckertreff doch noch viele Zuschauer und Musiker ins Fort A. Zwölfjähriger verblüfft das Publikum mit Pink Floyd-Stück.

Von Rolf Graff
Minden (rgr). Klaus Fuhse, Organisator des Muckertreffs, zeigte sich zufrieden über das trotz anhaltenden Regens gut besuchte Fort A. Dabei hatte die Veranstaltung am Vormittag mit nur zögerlichem Zulauf begonnen und die Aktiven blieben zuerst fast unter sich, bis sich das alte Gemäuer nach der Mittagszeit stetig füllte.

Artikel lesen >>

Einige der Gruppen haben sich vor dem Muckertreff zu einer Probe getroffen, vieles entstand aber auch aus dem Augenblick. Der knapp zwölfjährige Marlin Herzog (links) verblüffte unter anderem mit Pink Floyds „Another Brick in the Wall“. Fotos: Rolf Graff