Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Am 1. März fand im TaC die gut besuchte Jahreshauptversammlung statt.

Zunächst wurde der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Danach folgte der Tätigkeitsbericht der letzten Saison (Oktober 2016 bis Februar 2017). Haupttätigkeitsfelder waren die Fluchtwegpläne für die endgültige Baugenehmigung und die Bühnenüberdachung. Bei dem Rückblick auf das Winterprogramm wurde deutlich, dass “OSKAR UND DIE DAME IN ROSA” ein sehr großer Erfolg mit hundertprozentiger Auslastung war. Auch die Konzertreihe mit 7 Bands und anschließender Party als Höhepunkt soll durchaus wiederholt werden. Anschließend wurde der bisherige Vorstand einstimmig bestätigt.

Eduard Schynol, Maike Costanzo und Hans Luckfiel. Foto: Lars Hokamp