Für Favoriten stimmen

Für Favoriten stimmen

Liebe Freunde der Tucholsky Bühne

unsere Bühne wurde 2017 für ihr „ehrenamtliches und freiwilliges Engagement“ mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Minden belohnt.

Verliehen wurde uns dieser Preis im Rathaus der Stadt am Anfang 2018. Dieser tolle Abend war eine große Ehre und Freude für uns.

Aber es ist ja noch nicht zu Ende. Unsere Bühne wurde auch vorgeschlagen für den

Deutschen Ehrenamtspreis und jetzt kommen unsere Freunde – also Sie / ihr / du ins Spiel.

Über den Gewinner des Publikumspreises entscheidet – der Name sagt es – das Publikum per online-voting und darum bitten wir euch jetzt. Es ist sehr einfach und dauert keine 5 Minuten.

www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis

Die Frist für dieses voting endet sehr bald.

Am 22.10.2018 ist Schluss.

Darum also jetzt sofort für uns die Stimme abgeben und die Daumen drücken.

Bitte denkt auch an die anderen Kandidaten aus Minden. Heidi Bierbaum wurde in der Kategorie Einzelpersonen nominiert, Michele Domscheit als Jugendliche.

Wir sehen uns

Maike Costanzo       Hans Luckfiel           Eduard Schynol