Ralph Maten ist der Samtmann.

Ralph Maten ist der Samtmann.

Wann

21. Mai 2023    
18:00 - 20:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Plätze

Noch 130 freie Plätze.

 

Er spielte Konzerte in ganz Deutschland, Österreich und in den UK.

Jetzt kommt er frisch von einer Tour durch die Karibik, die Kanaren, Portugal, Spanien und Norwegen zurück.

Wir  freuen  uns, dass der Pianist mit der sanften Stimme nach drei Jahren Pause wieder zu uns ins Fort A kommt.

„Ich liebe diesen Ort, er ist für mich magisch“, schwärmt der Musiker.

Im Gepäck hat er seine 8 Soloalben und seinen gefühlvollen Piano- und Synthesizer Sound.

Er ist ein Freund fester Songstrukturen und gleichzeitig der freien Improvisation.

Passt nicht?

Passt doch!

Kommt ins Fort A.

Maten der Entertainer sorgt dafür, dass ihr mit guter Laune und einem Ohrwurm auf den Lippen nach Hause geht.

 

Himmelszelt: 160,00 / Concierge: Benjamin Piel, Chefredakteur MT

https://www.tucholsky-buehne.de/himmelszelt/

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.