Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mr. Blues & Sir Metal

Was passiert, wenn zwei alte Hasen darüber nachdenken, wie alles angefangen hat? Der eine ist heute “Metalhead”, der andere der “Bluesman”. Aber irgendwie haben beide eine ähnliche musikalische Reise hinter sich . Wenn man über die Anfänge nachdenkt, kommen auf einmal Cat Stevens, Bee Gees, Iron Maiden, Muddy Waters und viele andere zum Vorschein. Achim und Olaf machen seit über 25 Jahren zusammen Musik, nun sitzen sie mit einer Gitarre auf der Bühne und erzählen die Geschichten um die Songs, die Spuren hinterlassen haben. Herausgekommen ist ein denkwürdiger Abend für alle Beteiligten zum Nachdenken über die eigene musikalische Geschichte und zum Wiederhören der alten Klassiker. Alles reduziert auf das Wesentliche, eben zwei Vollblutmusiker ohne Filter!
Das Publikum erwartet eine lockere, aufsehenerregende Mischung, gelassen dargeboten und mit Anekdoten unterlegt.

Sa. 01. August 2020 – 20.00 Uhr

15,00 / 10,00 (ermäßigt + Vereinsmitglieder)

Achtung!

Kartenbestellung nur online über die Homepage!
Die Bezahlung ist nur per paypal möglich, Kartenreservierungen sind nicht möglich!
Restkarten gibt es an der Abendkasse!

Es gibt wegen der Einschränkungen durch Corona nur ca. 80 Sitzplätze im Fort A.

August 01 2020

Details

Datum: August 1
Uhrzeit: 20:00 - 22:30
Kosten: 10€ - 15€

Venue

Fort A

Festungsstraße 20
Minden, 32423

+ Google Karte

Veranstalter

Tucholsky Bühne
Email:

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.