Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiner spielt Mey

Reiner Roßkopf ist im südhessischen Münster geboren, dort aufgewachsen und immer noch dort zu Hause.  Die Lieder von Reinhard Mey hat er nie ganz aus den Augen verloren. Anfangs spielte er sie mit der Gitarre am Lagerfeuer, bei Liederabenden am offenen Kamin oder bei Konzerten, nicht nur in Gewölbekellern. Dabei ist der Name Programm. „Reiner singt Mey“. Die schönsten Lieder des populären deutschen Liedermachers aus Berlin-Wilmersdorf hat Reiner Roßkopf bei seinem Gastspiel im Gepäck. Von frühen Titeln wie „Orpheus“ und die „Diplomatenjagd“ spannt er den Bogen zu neueren Titeln des Sängers aus  Berlin.

So 05. Juli 2020 – 18.00 Uhr

15,00 / 10,00 (ermäßigt + Vereinsmitglieder)

Achtung!

Kartenbestellung nur online über die Homepage!
Die Bezahlung ist nur per paypal möglich, Kartenreservierungen sind nicht möglich!
Restkarten gibt es an der Abendkasse!

Es gibt wegen der Einschränkungen durch Corona nur ca. 80 Sitzplätze im Fort A.

Juli 05 2020

Details

Datum: Juli 5
Uhrzeit: 18:00 - 20:30
Kosten: 10€ - 15€
Veranstaltung Kategorie:

Venue

Fort A

Festungsstraße 20
Minden, 32423

+ Google Karte

Veranstalter

Tucholsky Bühne
Email:

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.