„Eine tolle Saison“

„Eine tolle Saison“

Gemeinsame Proben sind womöglich überbewertet: Sängerin Tine springt spontan für eine Kollegin ein und rockt gemeinsam mit den Blasmusikern von Kota Brass die Bühne. Foto: Janina Blum

Die Tucholsky Bühne lässt es zum Abschluss krachen. Die Reihe „Sieben Tage –sieben Wochen“ geht am Sonntag zu Ende.

Von Janina Blum
Minden (jg). Eine abwechslungsreiche Wintersaison im Theater am Campus geht zu Ende und zum Abschluss feiert die Tucholsky Bühne noch einmal eine Party. Die Band Kota Brass beweist, dass Blasmusik richtig Spaß machen kann. „Es war eine tolle Saison“, berichtet Eduard Schynol, Leiter der Tucholsky Bühne. Insgesamt waren die Veranstaltungen der letzten Wochen gut besucht und die Stimmung war so ausgezeichnet, dass sich die Zuschauer oft am Ende in einer Schlange aufstellten ,um die Konzerte zu loben. Auch die bunte Mischung aus verschiedenen Musikstilen, Lesungen und Theater hat viel Anklang bei den Besuchern gefunden.

Artikel lesen >>